Aktuelles

von Ihrer Loth Logistics GmbH

Neues RCL-Material gebrochen

In den vergangenen zwei Wochen wurde in der Grube Ariendorf wieder Bauschutt zu Recyclingmaterial gebrochen. Dieses steht in Kürze unseren Kunden wieder zum Verkauf bereit.

Spende statt Weihnachtspräsente

In diesem Jahr hat sich die Firma Loth dazu entschieden an seine Kunden keine Weihnachtspräsente zu versenden, sondern den Geldbetrag in Höhe von 1.500 EURO, welcher ansonsten in die Präsente investiert wird, zu spenden. Hier war es Herrn Loth sehr wichtig, dass das Geld im Ort bleibt. So konnte mit der PrOju (Projekt Offene Jugendarbeit) Bad Hönningen ein guter Abnehmer für die Spende gefunden werden. Nicole Emmler, Leiterin des Projekts, zeigte sich hoch erfreut über die große Spende, welche vor allem bedürftigen Jugendlichen in Bad Hönningen zu Gute kommen soll.